Andreas M., alias "amayer"

Mehr ->

Rambacher Eisenbahnergärten

Erstellt am Mittwoch, 17. September 2014, zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. September 2014


In Rambach entstehen zur Zeit die Eisenbahnergärten zur Selbstversorgung für die Bundesbahner, die am Bahnhof beschäftigt sind. Es muss noch einiges wachsen, aber es wird…

PS: Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, bessere Bilder folgen, wenn die Gärten fertiggestellt sind...


Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

modelllukas am Donnerstag, 18. September 2014
Schön, dass du uns Bilder von echten Eisenbahnergärten zeigst, die du offenbar nachbauen möchtest. Nun warten wir noch auf die Bilder deines Modells ...

Kurz: großartig!

Gute Grüße,
Rainer

harry_rail am Donnerstag, 18. September 2014
Ich bin begeistert!!!

LG Harry

HWST am Donnerstag, 18. September 2014
Ganz tolle Gärten, wie aus dem richtigen Leben, oder sind das welche?
Klasse!!
Gruß
H-W

joka am Donnerstag, 18. September 2014
moin andreas,

jaja, genauso sah unser garten in hamburg aus, fast.
was bei dir fehlt sind apfel. birnen und pflaumenbaum. vielleicht werden sie ja noch gepflanzt und müssen wachsen!
aber das macht nix, denn dein werk ist auch so schon einfach klasse. freu mich auf mehr.

ghg
jörg

Julius am Donnerstag, 18. September 2014
Hi Andreas,

bisschen gießen, aber dann wird's schon ;-)
Klasse!!!!

Grüße
Julius

amayer am Mittwoch, 24. September 2014
Hallo Rainer, Harry, Hans-Werner, Jörg und Julius!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare; freut mich sehr, dass euch meine kleine Bastelei gefällt!

@ Jörg: Obstbäume sind ein guter Tipp, nur müssten die dann höchstens drei Zentimeter hoch sein, dass die Gärten noch wirken können. Da wäre noch Eigenbau angesagt…

Viele Grüße
Andreas

Manni am Samstag, 27. September 2014
... einfach bombastisch!!!

Grüssla Manni

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von amayer:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 34
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: