Tjorben F., alias "Tjorben F."

Mehr ->

Eine Busfahrt die ist lustig...

Erstellt am Mittwoch, 26. August 2009, zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. Februar 2010


Da ich heute eine Packung unbemalter Figuren wiederfand, kam ich auf die Idee einen MB O 3500 Bus mit Fahrgästen ausgestattet.

Außerdem ist heute eine Lieferung mit Weinert Artikeln eingetroffen. Der Bremsschuhhalter wurde sofort installiert.
Außerdem ist heute eine Lieferung mit Weinert Artikeln eingetroffen. Der Bremsschuhhalter wurde sofort installiert.

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Schaffner am Donnerstag, 27. August 2009
Schöne Details!

Besonders das Detail mit dem Bus gefällt mir. So etwas belebt die Anlage enorm.

Und es kommt " Leben " ins Modell!


Eisenbahner1983 am Samstag, 27. Februar 2010
Sehr schön ! Nur war die Fahrt für die Reisenden wohl nicht so lustig und schön wie für uns Mobafans ! :-) Sie sind nun alle auf einen Rollstuhl angewiesen und Behindert :-( ...

Gruß Björn ;-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tjorben F.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: