Eine Busfahrt die ist lustig... - 26. 8. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Da ich heute eine Packung unbemalter Figuren wiederfand, kam ich auf die Idee einen MB O 3500 Bus mit Fahrgästen ausgestattet.






Außerdem ist heute eine Lieferung mit Weinert Artikeln eingetroffen. Der Bremsschuhhalter wurde sofort installiert.

Ø-Userbewertung: 1.44 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Schaffner am 27. 8. 09
Schöne Details!

Besonders das Detail mit dem Bus gefällt mir. So etwas belebt die Anlage enorm.

Und es kommt " Leben " ins Modell!


Kommentar von Eisenbahner1983 am 27. 2. 10
Sehr schön ! Nur war die Fahrt für die Reisenden wohl nicht so lustig und schön wie für uns Mobafans ! :-) Sie sind nun alle auf einen Rollstuhl angewiesen und Behindert :-( ...

Gruß Björn ;-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang