Güterabfertigung in Hanstholm - 17. 8. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

In der letzten Zeit hatte ich vermehrt Zeit an meiner Anlage weiter zu bauen. Auf dem linken Anlagenschenkel entsteht derzeit der Hauptbahnhof Hanstholm mit BW und Güterbereich. Erste Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.


Blick auf den Bockkran. Leider etwas unscharf.


Die Bahnhofseinfahrt. Daran wird ein mobiler Schattenbahnhof anschließen.

Der Bauernhof hat jetzt einen Zaun und Besuch vom Schornsteinfeger bekommen.

Gesuperter Wiking Laster am Güterschuppen. Es fehlt aber noch die Ladung.

Ø-Userbewertung: 1.33 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Martin K. am 17. 8. 09
hey das sieht gut aus, sehr großzügige und damit auch vorbildgerechte Planung
wie ist das Lagerhaus entstanden- Bausatz und wenn ja welcher?

MK

Kommentar von Tjorben F. am 17. 8. 09
Danke Martin,

das Lagerhaus ist Eigenbau. Der Getreideturm ist aus dem Bausatz von Trix umgebaut und der Güterschuppen aus Polystrolplatten entstanden und die Wände mit Schmirgelpapier verkleidet.

Tjorben

Kommentar von Digger65 am 17. 8. 09
Ist ja echt Klasse geworden. Sieht sehr stimmig aus. Leider sieht Dein Schotter so ein bisschen nach Kohle aus.Das Problem hatte ich auch mit verdünntem Weissleim. Mit Schotterkleber von Rainershagener hat sich das Problem erledigt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 22; Zum Seitenanfang