Klaus W., alias "kilowatt"

Mehr ->

Arnold-Anlage in 21035 Hamburg; Bilder 2014 - 2018 (2)

Erstellt am Sonntag, 14. Januar 2018


Auch wenn gelegentlich Rollmaterial aus jüngerer Zeit durchs Bild huscht, in der Tat spielt unsere Modellbahn in der Epoche III, genauer um 1968/69.

Im Bahnhofsviertel: Alles was Mann braucht: Kino, Bar, Modellbahnladen, Plattenladen, Kneipe.
Im Bahnhofsviertel: Alles was Mann braucht: Kino, Bar, Modellbahnladen, Plattenladen, Kneipe.
Tante Hongs Südwarenladen
Tante Hongs Südwarenladen
Monarchie und Alltag
Monarchie und Alltag
Was das Amt für Arbeitssicherheit wohl sagen würde ...?
Was das Amt für Arbeitssicherheit wohl sagen würde ...?
Besuch aus der Schweiz
Besuch aus der Schweiz
Ganz schön viel Bus.
Ganz schön viel Bus.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "kilowatt" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Marco F. am Sonntag, 14. Januar 2018
Hallo,

tolle Anlage, gefällt mir gut!

Als Arnold noch eigenständiger Vollsortimentler war, hätte man von Deiner Anlage Produktfotos für den Katalog machen können. ;-)

Weiter so! :-)

Gruß
Marco

kilowatt am Sonntag, 14. Januar 2018
Hallo, Marco,

über Deinen Kommentar habe ich mich gefreut.

Und, ja: Arnold-Kataloggestalter in den 1970er und 1980er Jahren, das hätte man sein wollen ...


Alles Gute

Klaus

eisenbahnseiten.de am Montag, 15. Januar 2018
Ich habe mir alle Berichte über die Anlage angeschaut und bin begeistert. Arnold hatte wirklich tolle Dinge, die eine Anlage auch beleben und nicht nur ein Standard-Programm. Ich habe die Berichte mal im Arnold-Rapido-Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de/f144-Arnold-rapido.html verlinkt: http://alte-modellbahnen.xobor.de/t47374f144-Enstehung-einer-Anlage-aus-ueberwiegend-alten-Arnold-Materialien.html

Grüße und viel Spaß mit der Anlage
Andreas

kilowatt am Montag, 15. Januar 2018
Hallo, Andreas,

herzlichen Dank für die Verlinkung - und den Tipp für das Forum Alte Modellbahnen! Dort habe ich mich - bis jetzt - eher nicht aufgehalten. Das Unterforum "Arnold rapido" könnte in die Fußstapfen des Arnold rapido Forums treten (das ich sehr vermisse).

Alles Gute

Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von kilowatt:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: