Tjorben F., alias "Tjorben F."

Mehr ->

Fortschritt in Hanstholm

Erstellt am Mittwoch, 23. April 2008


Der Bau meiner Anlage schreitet weiter voran. Auf der Intermodellbau konnten zahlreiche Materialien und Ideen gesammelt werden.
Unter anderem habe ich die Einfahrt zur Fischfabrik mit einem Servo gesteuerten Tor ausgerüstet.

Ich beginne mit einem Bild vom Bauernhof. Dort ist ein erstes Feld mit Material von Langmesser entstanden und links sieht man den ersten Mais von N-Detail
Ich beginne mit einem Bild vom Bauernhof. Dort ist ein erstes Feld mit Material von Langmesser entstanden und links sieht man den ersten Mais von N-Detail
Der Lokschuppen der Feldbahn ist ebenfalls fertiggestellt.
Der Lokschuppen der Feldbahn ist ebenfalls fertiggestellt.
Werkstor im geschlossen Zustand.
Werkstor im geschlossen Zustand.
Und im ge÷ffneten Zustand.
Und im geöffneten Zustand.
Stellprobe der neuen Hafenkneipe
Stellprobe der neuen Hafenkneipe "Eckis Ecke".
Stellprobe des im Bau befindlichen Getreidespeichers. Im Vordergrund sieht man den Rumpf eines neuen Schiffes.
Stellprobe des im Bau befindlichen Getreidespeichers. Im Vordergrund sieht man den Rumpf eines neuen Schiffes.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tjorben F.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 39
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: