Bau meiner Anlage DR 1985 - 1995 Teil III - 15. 7. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

So weiter geht es, sollte ich euch langweilen, sagt einfach
stop.


Die Schaltzentrale wurde verlegt, um mitten drin zu sitzen und alles besser sehen zu können.

Auch die letzte Brücke wurden in der großen Paradestrecke verbaut.

Hier mal ein Direktansicht des "großen" dreigleisigen Wendels.

Hier mal beide Wendel zusammen, diese befinden sich auf einen Segment. Dies ist mit 2,0 x 1,0 m das größte Segment.
--> so zusagen die Basis der Anlage

Diese Weichenstrasse ermöglicht in der dreigleisigen Paradestrecke fast alles, was man sich an Zugbewegungen wünscht. ;-)

Der vorläufige Bahnhof, um endlich beide SBF und deren Verbindungen im Zugverkehr testen zu können.

So mal ein kleiner Überblick, damit ihr den Durchblick nicht verliert.
;-)

Endlich, meine Lieblinge bekommen nach zwei Jahren wieder mal Auslauf.

...... es lebe die DR :-)

Ich weis, dass mit der Elektrik hätte ich besser machen können, aber ich finde bei der Fehlersuche alles ;-).

--> im nächsten Leben ok?! :-)

Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "nico" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Matti12051 am 7. 9. 12
Es sieht auf jeden fall, sehr übersichtlich aus.
klasse gemacht :-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang