Umbau meiner Anlage - Teil 2 - 12. 1. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Fortsetzung von http://www.mobablog.info/blog.php?id=1370

Seit diesem Eintrag hat sich doch mittlerweile einiges getan, auch Dank Weihnachten ;-)

Mittlerweile habe ich mit der Holzkonstruktion angefangen, so dass ich zum einen ein Teil der alten Anlage schon mal positionieren kann und habe mit dem Schattenbahnhof angefangen.
Durch Simulation mit Traincontroller Gold habe ich noch einige Änderungen bei meinen Planungen durchgeführt, insbesondere im Schattenbahnhofsbereich.




Dies entspricht den aktuellen Planungen für den Schattenbahnhof, bzw. unteren Teil der Anlage (mit leichten Abweichungen).

Verkabelungsstrang zu den Belegtmeldern. Diese wurden bewusst nicht unter die Platte gelegt, da ich mit 70 keine Lust mehr habe, u.U. darunter zu krabbeln, sollte es nötig werden.

Ein Blick in die Tiefe. Weichen-technisch ist erst eine Seite fertig gestellt.


Teil meiner alten Anlage, die wieder in die Gesamtanlage integriert wird. Die Rohre sollen später hinter Felsformationen verschwinden.

Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "N-Jack" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 49; Zum Seitenanfang