Meines Enkel BRAWA Kö II soll verfeinert werden - 1.Teil - 7. 6. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Mein Enkel hat sich nun in seinen Kopf gesetzt, dass ich seine Kö II von Brawa in der nächsten Zeit einer Kö II der Epoche IIIa DR angleiche was im Grunde der Ursprungsausführung bedeutet.
Dabei sind viele Arbeiten zu verrichten, was wohl einige Zeit bis zur Fertigstellung bedeuten wird!

Alle geplanten Arbeiten inklusive der ersten Liste an benötigten feineren Bauteilen in Wort und Bild habe ich detailliert auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ für interessierte ganz frisch dokumentiert und veröffentlicht.


Das begehrte Objekt der Kö II von Brawa


Auch das Führerhaus mit "seinem Innenleben" soll dem Vorbild angeglichen werden.

Ø-Userbewertung: Eintrag wurde noch nicht bewertet.
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 43; Zum Seitenanfang