Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

KBayStsB in fiNescale 1:160 - Teil 3

Erstellt am Sonntag, 15. März 2009, zuletzt aktualisiert am Samstag, 2. Februar 2013


... nachdem im letzten Teil der fiNescale-Bayern-Reihe Hopfensäcke als Beladung zu sehen waren, folgt jetzt ein Transportwagen für das Endprodukt - ein Bierwagen...


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Sonntag, 15. März 2009
Sagenhaft!

hjbw

Brummi am Montag, 16. März 2009
So fein kann klein sein!!! Spitze!
Richard

Hoarstmar am Freitag, 20. März 2009
Da kann ich mich nur dem Vorschreiber anschließen: SPITZE!
ich bewundere diejenigen die dafür ein Händchen haben!

und wie in der mail schon geschrieben: Der würde sich gut im Bierwagenkatalog machen


Horst

Ingo am Samstag, 2. Februar 2013
Eine sehr feine und schöne Arbeit, wunderbar!

L.G. Ingo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: