Selcuk Aru, alias "S.A."

Mehr ->

VT 137

Erstellt am Montag, 28. April 2014, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 29. April 2014


Hallo liebe Modellbahner,

heute möchte ich Euch meine VT137 von Kato mit Eigenlackierung vorstellen.

Über Ostern hatte ich wieder einmal Zeit zu basteln, also habe ich mich hingesetzt und die VT 137 mit Airbrush lackiert, Decals selbst angefertigt und angebracht. Jetzt dachte ich, dass andere Modellbahner auch Freude daran haben sollen.

Falls Jemand Interesse an meiner VT 137 hat, kann er diese gerne bei mir erwerben.

Nun viel Spaß!


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "S.A." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Peter S. am Montag, 28. April 2014
Hallo,

das ist schon toll.
Sind denn diese Modelle in der neutralen Farbgebung
überhaupt noch zu bekommen.
Und dann die Frage,
was kostet denn solche Arbeit.

Viele Grüße
Peter
P7

S.A. am Montag, 28. April 2014
Hallo Peter,
vielen Dank für Dein lob. Beim großen Auktionshaus eB....hatte ich mal gesehen und gleich 2 Stück gekauft. Kann sein das da noch einige verkauft werden.

Die Beschriftung also die decals habe ich selber auf dem Computer entworfen und auf decalpapier mit Laserdrucker gedruckt und auf das Modell unter der Lupe angebracht.
Ob alle Daten korrekt sind und an der richtigen Stelle kleben weiss ich nicht. War aber nicht so wichtig für mich.

Wenn man so etwas zu fertigen würde, müsste man ca. 100 Euro nehmen, weil das decalpapier und die Farben teuer sind.

Viele Grüße

Selçuk

msfrog am Dienstag, 29. April 2014
Hallo Peter,
die unlackierten Modelle hab ich letztens z.B. noch bei DM-Toys gesehen. Ich glaube, das war in der Rubrik Restposten oder so.

Hallo Selçuk,
bewunderswerte Arbeit, wirklich sehr schön gemacht. Die Kanten sind absolut sauber, die Flächen gleichmäßig - Hut ab!

DR-Bahner Jens am Dienstag, 29. April 2014
Hallo Selcuk

Perfekt, eine so sauber gearbeitete Lackierung mit samt den Decals ist schon beachtenswert. Respekt !

So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch mal, wollte mir dann die letzte DR Variante herstellen, aber mit den Decals erstellen komme ich nicht klar. Also verworfen und hoffw das es mal irgendwann die letzte DR Variante als Großserienmodell gibt.


Gruß Jens

S.A. am Dienstag, 29. April 2014
Hallo Peter,

habe mal die Rechnung rausgekramt, die ist tatsächlich von DM-Toys. War auf der HP, er hat die noch.

Hallo "msfrog"
vielen Dank für Dein Lob.

Auch Dir Jens,
vielen Dank.

Ja, die Decals musst Du selber anfertigen, draußen gibt es leider nix. :(

Gruße
Selcuk

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von S.A.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: