Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Abrollkipper

Erstellt am Montag, 16. Mai 2011, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 22. Mai 2011


Hallo,
mein neuestes LKW Eigenbauprojekt ist ein 3 Achs MAN-Unterflur Abrollkipper mit funktionierender Ätzteil Abrollmechanik von etchit.
Der LKW mit Lenkvorderachse ist ein Eigenbau, optimiert mit Zurüstteilen der Kleinserienhersteller FKS, MEK ( Ladekran ) und etchit.
Solch eine schöne, filigrane Abrollmechanik als Ätzplatine läßt sich mit etwas Geduld, dank der guten Bau/Lötanleitung selbst gut fertigen.
Ich habe einmal Fotos des fertigen Fahrzeuges angehängt die die Funktionsweise der Abrolltechnik etc. zeigen.
Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-nebenbahner am Montag, 16. Mai 2011
Deine Eigen- und Umbauten steigern sich ja von Modell zu Modell! Einfach nur spitze, was Du da zauberst!

joka am Sonntag, 22. Mai 2011
moin hans-werner,

wenn rentner und freaks zeit haben, wachsen sie über sich hinaus. absolut bewundernde anerkennung zu deinen eigen und umbauten. einfach klasse und sehr echt. hoffe, du kannst uns allen noch viele bilder und ideen vorstellen, das betrachten, vor allem der details macht richtig spaß und verführt zum träumen.

lg
jörg

HWST am Sonntag, 22. Mai 2011
Danke Jörg,
ich habe vor noch einige Um- und Eigenbauten zu machen. Diese Modelle werde ich auch vorstellen, es sei denn dies wäre, würde unerwünscht etc.
Grüße und eine gute neue Woche

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: