Der Versuch einer betriebsgerechten Alterung am Kesselwagen - 1. 12. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung

Moin liebe Kollegen,

neben dem Umbau und der Verfeinerung eines schön werkseitig bestens gelungenen geschweißten 22 Kubikmeter Kesselwagen von BRAWA habe ich mich seit längerer Zeit einmal wieder dem Versuch hingegeben, diesem Wagen eine betriebsgerechte Alterung zu verpassen.
Noch ist der Kesselwagen nicht ganz fertig gestellt, aber seht bitte selbst.
Auf meinem Blog der Merziener Privatbahn AG http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ habe ich wie immer für Interessierte an diesem Thema einige detaillierte Beiträge in Wort und Bild eingestellt.






Ø-Userbewertung: 1 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Otti am 1. 12. 13
Hallo Ingo,

das ist kein Versuch, sondern Perfektion am Modell !!!
Gratulation, sieht echt super aus :-)

Schönen Grüße,

Roman

Kommentar von HWST am 7. 12. 13
Hallo Ingo,
ganz große Klasse, dieAlterung am Kesselwaggon!!
Tolle Arbeit.
Viele Grüße
H-W

Kommentar von HJBW am 12. 12. 13
Gefällt mir sehr sehr gut - weil dezent und trotzdem authentisch "gealtert".
Kompliment.
Gruß
Helmut (HJBW)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 23; Zum Seitenanfang