Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Der Versuch einer betriebsgerechten Alterung am Kesselwagen

Erstellt am Sonntag, 1. Dezember 2013, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. Dezember 2013


Moin liebe Kollegen,

neben dem Umbau und der Verfeinerung eines schön werkseitig bestens gelungenen geschweißten 22 Kubikmeter Kesselwagen von BRAWA habe ich mich seit längerer Zeit einmal wieder dem Versuch hingegeben, diesem Wagen eine betriebsgerechte Alterung zu verpassen.
Noch ist der Kesselwagen nicht ganz fertig gestellt, aber seht bitte selbst.
Auf meinem Blog der Merziener Privatbahn AG http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ habe ich wie immer für Interessierte an diesem Thema einige detaillierte Beiträge in Wort und Bild eingestellt.


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Otti am Sonntag, 1. Dezember 2013
Hallo Ingo,

das ist kein Versuch, sondern Perfektion am Modell !!!
Gratulation, sieht echt super aus :-)

Schönen Grüße,

Roman

HWST am Samstag, 7. Dezember 2013
Hallo Ingo,
ganz große Klasse, dieAlterung am Kesselwaggon!!
Tolle Arbeit.
Viele Grüße
H-W

HJBW am Donnerstag, 12. Dezember 2013
Gefällt mir sehr sehr gut - weil dezent und trotzdem authentisch "gealtert".
Kompliment.
Gruß
Helmut (HJBW)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: