Details an Häusern - 30. 12. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Mein neues Projekt wird nur einige Häuser erhalten. Da ich noch nicht mit der Planung u. Beschaffung fertig bin, habe ich einige Versuche angestellt. Hier ein Wohnhaus mit geänderten Türen und geöffneten Fenstern. Dieses Foto zeigt Bettwäsche im geöffneten Fenster (zweiflügelig). Ist erst ein Versuch. Ob auch noch Beleuchtung eingebaut wird, ist ebenfalls nicht entschieden. Das Modell wurde stark gealtert, aber ist noch nicht fertig.



Ø-Userbewertung: 2 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "gleisläufer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang