Flüssiggas Sattelzug mit Büssing Zugmaschine - 11. 5. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo schönen Tag Bastelfreunde,
Heute stelle ich mal einen Flüssiggassattelzug mit einer Büssing Sattel- Zugmaschine mit Lenkvorderachse und lenkbarer Vorlaufachse vor. Die Auspuffanlage befindet sich vor der Vorderachse. Der Flüssiggastank ist ein Resinabguß von einem Tankaufbau eines Z-Tankwaggons.
Der LKW hat wie üblich Zurüstteile von FKS und Kühlergrill von etchit.
Viele Grüße
Hans-Werner









Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-nebenbahner am 11. 5. 11
Ich verfolge schon lange diese tollen Straßen-Fahrzeug-Umbauberichte und bin restlos begeistert. Einfach nur geil!

Ich hoffe wir sehen noch mehr hier davon!

Kommentar von HWST am 11. 5. 11
Hallo,
es freut mich, daß meine LKW Eigen/Umbauten gefallen.
Da kommen bestimmt noch einige LKW's hinzu. Auch wieder welche mit beweglichen Bauteilen etc. ähnlich diesen: http://www.mobablog.info/blog.php?id=1303
http://www.mobablog.info/blog.php?id=1292
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 6; Vormonat: 37; Zum Seitenanfang