Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Flüssiggas Sattelzug mit Büssing Zugmaschine

Erstellt am Mittwoch, 11. Mai 2011


Hallo schönen Tag Bastelfreunde,
Heute stelle ich mal einen Flüssiggassattelzug mit einer Büssing Sattel- Zugmaschine mit Lenkvorderachse und lenkbarer Vorlaufachse vor. Die Auspuffanlage befindet sich vor der Vorderachse. Der Flüssiggastank ist ein Resinabguß von einem Tankaufbau eines Z-Tankwaggons.
Der LKW hat wie üblich Zurüstteile von FKS und Kühlergrill von etchit.
Viele Grüße
Hans-Werner


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-nebenbahner am Mittwoch, 11. Mai 2011
Ich verfolge schon lange diese tollen Straßen-Fahrzeug-Umbauberichte und bin restlos begeistert. Einfach nur geil!

Ich hoffe wir sehen noch mehr hier davon!

HWST am Mittwoch, 11. Mai 2011
Hallo,
es freut mich, daß meine LKW Eigen/Umbauten gefallen.
Da kommen bestimmt noch einige LKW's hinzu. Auch wieder welche mit beweglichen Bauteilen etc. ähnlich diesen: http://www.mobablog.info/blog.php?id=1303
http://www.mobablog.info/blog.php?id=1292
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: