Das Fotografiergleis ist im "Rohbau" fertig! - 4. 9. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung

Moin,

nun ist das Fotografiergleis im Rohbau fertig, es muß nur noch die farbliche Behandlung und Alterung nebst dem Einschottern folgen.
Dies werde ich in der nächsten Zeit verfolgen!

Nun noch ein paar Bilder von diesem Gleis, für interessierte habe ich wie immer auf meinem Blog http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ einen detaillierten Bericht mit vielen Fotos veröffentlicht.







Ø-Userbewertung: 2.33 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von BW 5291 am 9. 9. 12
Hallo lieber Ingo,

mal wieder eine absolute Spitzenarbeit von dir, besonders auf den beiden letzten Fotos kann man keinen Unterschied mehr zum Original erkennen. Das ist perfekter Modellbau,
nicht mehr zu toppen. Danke für die schönen Bilder.

Viele Grüsse
Jürgen

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang