Büssing lebt, N-Eigenbau LKW Epoche 3 - 22. 6. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

An den schönen, typischen Epoche 3 LKW, die ihr eigenes Aussehen hatten und nicht, so wie heute, fast alle weitestgehend sehr ähnlich aussehen, habe ich meine persönliche Freude. Dann solche Fahrzeuge noch auf der N-Modellbahnanklage entsprechend positioniert, bringen die richtige Stimmung. Vielleicht erhgeht es ja hier auch noch einigen so wie mir. Da es solche Fahrzeuge fast nicht zu erwerben gibt, bzw. nur vereinzelt bei KSH's zu finden sind, habe ich mir da etwas in Eigenbau/Umbau geschaffen.
Vielleicht gefallen ja die Modelle und regen evtl. auch zu Eigen/Umbaufahrzeugen an.








Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 22. 6. 08
Große Klasse, Hans-Werner. Ich bin von deinen Künsten im Modell-Auto-Bau ganz begeistert.

Gruß Helmut (HJBW)

Kommentar von OttoCar am 23. 6. 08
Hallo Hans Werner
Geile Teile die zwei Büssing LKW´s. Wobei der Beton - Lkw, demnächst noch besser aussehen wird. Die Teile sind unterwegs zu dir..

Gruß Otto

Kommentar von HWST am 23. 6. 08
Hallo Otto,
ich freue mich schon!
Auf Büssing LU 11 F und MAN F8 Hauber Basis gehen die Bastelarbeiten weiter.
Bin mal gespannt, wann die Wiking Fetischisten das Zerschneiden ihrer geliebten Wikings anprangern.
Gruß
Hans-Werner

Kommentar von Schaffner am 23. 6. 08
Hallo Hans-Werner,

sehr schöne Eigenbauten, verfolge schon lange deine Eigenbauten und bin immer wieder überrascht von deinem Angangement.

Schöne LKW´s!

Durch Deine Anregungen hab ich nun mal einen Mercedes LP Betonmischer mit Farbe versehen. Hebt scih auf jedenfall von den Serien Wagen ab.

Bilder gibts hier auch davon.

Gruß und gute Fahrt für deine LKW Fahrer

Michael

Kommentar von Knallfrosch78 am 20. 9. 12
gut gemacht!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 10; Vormonat: 13; Zum Seitenanfang