Torsten B., alias "nasi"

Mehr ->

V 60 der DR

Erstellt am Dienstag, 12. Februar 2008, zuletzt aktualisiert am Samstag, 16. Februar 2008


Ich habe für einen Modellbahnfreund eine V60 der DR gebaut. Doch bevor sie der neuen Einsatzstelle übergeben wird, muß sie noch einen Testbetrieb absolvieren.

Hier steht sie ,die neue 105 052-1 mit ihrer Schwester-Maschine 106 800-7, welche zu meinem BW gehört, und wartet auf ihre erste Fahrt.
Hier steht sie ,die neue 105 052-1 mit ihrer Schwester-Maschine 106 800-7, welche zu meinem BW gehört, und wartet auf ihre erste Fahrt.
Zuerst noch mit vereinten Kräften.
Zuerst noch mit vereinten Kräften.
Sicher ist sicher  ;-)
Sicher ist sicher ;-)
Nach dem alle Tests erfolgreich absolviert sind, geht es allein mit einer Übergabe auf die Strecke.
Nach dem alle Tests erfolgreich absolviert sind, geht es allein mit einer Übergabe auf die Strecke.
Und tschüß, allzeit gute Fahrt 105 052-1.
Und tschüß, allzeit gute Fahrt 105 052-1.

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "nasi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Prellbock am Dienstag, 12. Februar 2008
Hallo,
einfach suuuuper!!!
Hervoragender Selbstbau, mein Kompliment!
Ralf

nasi am Dienstag, 12. Februar 2008
Hallo Ralf,
ich muß hier noch dazu sagen, daß ich die Lok nur zusammen gebaut habe.
Die Konstruktion und Herstellung des Gehäuse-Bausatzes stammen von einem anderen N-Bahner. Über diesen Bausatz wurde ja schon einiges geschrieben
MfG
Torsten

Peter D. am Dienstag, 12. Februar 2008
Großartig!!!!

Udo R. am Mittwoch, 13. Februar 2008
Toller Modellbau - Klasse !!

Viele Grüße - Udo

Guido L. am Donnerstag, 14. Februar 2008
Supermdell, in Klasse Ambiente,
auch ein Satz Einzelteile muß erstmal sauber montiert werden.

Modellbahnergrüße Guido

Otti am Samstag, 16. Februar 2008
SUPER Lok !!!

Auch haben will :-)))

Gruß, Otti

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von nasi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 35
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: