Torsten B., alias "nasi"

Mehr ->

kleine Ausstellungsanlage

Erstellt am Donnerstag, 29. November 2007


Hallo,
nun ist meine kleine Anlage fertig, die ich mir gebaut habe, um ab und zu an Ausstellungen teilzunehmen.
Sie wurde auch gleich auf der ersten Ausstellung fotografiert.
Da ich bei Gleisplänen sehr unkreativ bin, habe ich den Gleisplan aus einer Zeitschrift entnommen, ebenfalls die Idee, den Schattenbahnhof als offene Ausweichstelle zu bauen, und durch eine Erhebung zu tarnen.
Das kommt dem Ausstellungsbetrieb sehr gelegen.


da mir der Hintergrund der letzten Bilder nicht gefiel, hab ich mal kurz die Kulisse der Nebenanlage geklaut :-)
da mir der Hintergrund der letzten Bilder nicht gefiel, hab ich mal kurz die Kulisse der Nebenanlage geklaut :-)
der "Schattenbahnhof" und ein Teil des Schaltpultes. Die Hebel sind die mech. Entkuppler
der "Schattenbahnhof" und ein Teil des Schaltpultes. Die Hebel sind die mech. Entkuppler
jetzt noch zwei meiner Lieblingslokomotiven auf besagter Neben(bahn)anlage
jetzt noch zwei meiner Lieblingslokomotiven auf besagter Neben(bahn)anlage

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "nasi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Donnerstag, 29. November 2007
Bei dem was auf den Fotos zu sehen ist, eine schöne Anlage.
Von welchem Hersteller ist denn der blaue Bagger bei der Bekohlung ?
mmG
Volker

nasi am Donnerstag, 29. November 2007
Hallo Volker,
guckst Du hier:
http://www.permo-miniaturen.de/

MfG
Torsten

Peter D. am Donnerstag, 29. November 2007
sehr interessanter Wagenpark! Woher stammen denn der Pw und der
Reko-Wagen? Immer HP1/HF1

VauefF am Donnerstag, 29. November 2007
Klasse, Danke
mmG Volker

nasi am Donnerstag, 29. November 2007
Hallo Peter,
der Bghwe ist von Schlosser und der Pw ein nicht mehr lieferbarer Gehäusebausatz von Freudenreich, aber auch dieser Wagen ist von Schlosser angekündigt.
MfG
Torsten
http://home.arcor.de/lok-schlosserei/

HJBW am Donnerstag, 29. November 2007
Super, und der Gleisplan würde mich interessieren.

Gruß

Helmut (HJBW)

Wicht am Freitag, 30. November 2007
Hallo Torsten,
super Bilder von Deiner "kleinen" Anlage. Die Straßenfahrzeuge usw. interessieren mich auch, habe oben den Link aber schon gesehen
Gruß André

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von nasi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: