kleine Ausstellungsanlage - 29. 11. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
nun ist meine kleine Anlage fertig, die ich mir gebaut habe, um ab und zu an Ausstellungen teilzunehmen.
Sie wurde auch gleich auf der ersten Ausstellung fotografiert.
Da ich bei Gleisplänen sehr unkreativ bin, habe ich den Gleisplan aus einer Zeitschrift entnommen, ebenfalls die Idee, den Schattenbahnhof als offene Ausweichstelle zu bauen, und durch eine Erhebung zu tarnen.
Das kommt dem Ausstellungsbetrieb sehr gelegen.








da mir der Hintergrund der letzten Bilder nicht gefiel, hab ich mal kurz die Kulisse der Nebenanlage geklaut :-)


der "Schattenbahnhof" und ein Teil des Schaltpultes. Die Hebel sind die mech. Entkuppler

jetzt noch zwei meiner Lieblingslokomotiven auf besagter Neben(bahn)anlage


Ø-Userbewertung: 1.89 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "nasi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 29. 11. 07
Bei dem was auf den Fotos zu sehen ist, eine schöne Anlage.
Von welchem Hersteller ist denn der blaue Bagger bei der Bekohlung ?
mmG
Volker

Kommentar von nasi am 29. 11. 07
Hallo Volker,
guckst Du hier:
http://www.permo-miniaturen.de/

MfG
Torsten

Kommentar von Peter D. am 29. 11. 07
sehr interessanter Wagenpark! Woher stammen denn der Pw und der
Reko-Wagen? Immer HP1/HF1

Kommentar von VauefF am 29. 11. 07
Klasse, Danke
mmG Volker

Kommentar von nasi am 29. 11. 07
Hallo Peter,
der Bghwe ist von Schlosser und der Pw ein nicht mehr lieferbarer Gehäusebausatz von Freudenreich, aber auch dieser Wagen ist von Schlosser angekündigt.
MfG
Torsten
http://home.arcor.de/lok-schlosserei/

Kommentar von HJBW am 29. 11. 07
Super, und der Gleisplan würde mich interessieren.

Gruß

Helmut (HJBW)

Kommentar von Wicht am 30. 11. 07
Hallo Torsten,
super Bilder von Deiner "kleinen" Anlage. Die Straßenfahrzeuge usw. interessieren mich auch, habe oben den Link aber schon gesehen
Gruß André

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 48; Zum Seitenanfang