Torsten B., alias "nasi"

Mehr ->

Kartonbausatz die zweite

Erstellt am Donnerstag, 11. Oktober 2007, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 29. Januar 2008


Hallo,
so jetzt ist das Gasthaus fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man immer noch machen kann. Es fehlt z.B. noch die Bedienung, aber die Gäste haben ja alle noch.


Zu erst wieder ein Bild von der Totalen
Zu erst wieder ein Bild von der Totalen
Das Ganze noch einmal vom Bahnhof aus gesehen.
Das Ganze noch einmal vom Bahnhof aus gesehen.
fast alle Plätze belegt im Kaffee-Garten, ist ja auch schönes Wetter.
fast alle Plätze belegt im Kaffee-Garten, ist ja auch schönes Wetter.
zum Glück kommt gerade Ware.
zum Glück kommt gerade Ware.
Wenn einmal Zeit ist, muß hier aber auch mal aufgeräumt werden !
Haben die denn keinen Lehrling?
Wenn einmal Zeit ist, muß hier aber auch mal aufgeräumt werden !
Haben die denn keinen Lehrling?
Der kleine Privatverkauf zwischen den beiden Kartonbausätzen
Der kleine Privatverkauf zwischen den beiden Kartonbausätzen
Und zu guter letzt noch das hier.
Ich liebe die Klischee`s von der eine Modellbahn lebt :-)
Und zu guter letzt noch das hier.
Ich liebe die Klischee`s von der eine Modellbahn lebt :-)

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "nasi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ToNi am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Sieht gut aus ! sind die Stühle und Tische von Hammerschmid ?

Grüsse Toni

nasi am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Hallo Toni,
eigentlich von Petau, aber bei Hammerschmid bestellt.
MfG
Torsten

Roger am Donnerstag, 11. Oktober 2007
klasse, das ist genau nach meinem Geschmack!
Lediglich den Gästen im Garten würde ich noch einen Schattenspender in Form von 1 bis 2 Bäumen gönnen.

Gruß,
Roger

Claus B. am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Wunderhübsch gemacht. Roger hat recht, aber auf der anderen Seite verkauft der Wirt mehr Bier, wenn seine Gäste in der prallen Sonne schwitzen. ;-)

HJBW am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Ich bin begeistert!!! Gibt es eigentlich auch betrunkene Preiserlein oder Nöchlein?? fragt sich Helmut (HJBW)


Jack am Freitag, 12. Oktober 2007
Hallo Thorsten,
Deine "Kartongeschichte" wir immer schöner! Die vielen stimmungsvollen Details machen sich sehr gut, Kompliment!

Grüsse von
Paul
der es im Biergarten auch lieber mit Schirm hat, weil er nicht gerne an der prallen Sonne sitzt:-)

VauefF am Freitag, 12. Oktober 2007
Hallo HJBW
zumindest gibt es einen Herrn Preiser (nämlich den, der "auf dem Weg nach Hause" ist und von seiner Frau mit dem Nudelholz verfolgt (oder erwartet)wird.

Prost

Volker

nasi am Freitag, 12. Oktober 2007
Hallo,
freut mich, daß es Euch gefällt. Ich wollte eigentlich einen Sonnenschutz bauen, dachte aber, daß man dann die schönen Tische und Stühle nicht mehr gut sehen kann. Ein Baum in der Mitte wäre schön gewesen, aber die Erkenntnis kommt zu spät, die Möbel sind gut mit Kleber eingegossen.
Die stehenden Figuren haben übrigens ein 0,3 mm Loch im Bein mit eingeklebtem Draht.
das klingt zwar schmerzhaft, schützt aber vor Entführung :-)
MfG
Torsten

Alpi am Dienstag, 29. Januar 2008
**Wenn einmal Zeit ist, muß hier aber auch mal aufgeräumt werden !**

Da kenn ich andere Wirtshaushinterhöfe. Bei Deinem sieht es dagegen richtig aufgeräumt aus.

Tolle Bilder die Spass machen zum ansehen und selbst loslegen.

Gruss Alpi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von nasi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: