Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Der Umbau der BRAWA Kö II geht weiter ...

Erstellt am Sonntag, 15. Dezember 2013


... und es ist noch lange kein Ende dieses Projektes in Sicht!
Nun sind wieder ein paar Arbeiten an der Inneneinrichtung des Führerstand vollbracht worden.

Alles weitere kann von an diesem Thema interessierte detailliert in Wort und Bild auf meinem Blog der Merziener Privatbahn AG http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ eingesehen werden.


Ø-Userbewertung: Eintrag wurde noch nicht bewertet.
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Sonntag, 15. Dezember 2013
Hallo Ingo, ich kann nur staunen über diese Modellbaufähigkeiten! Und die ausdruckstarken Fotos! Kompliment!
Helmut (HJBW)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 58
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: