Roman Ott, alias "Otti"

Mehr ->

windschiefe Oberleitung, Teil 2

Erstellt am Samstag, 1. September 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 21. Januar 2008


Hallo noch einmal,

hier sind die restlichen Bilder meines Dioramas.

Gruß, Otti

Bogenabzug windschief
Bogenabzug windschief
neuer Ausleger windschief
neuer Ausleger windschief
windschiefes Kettenwerk 1
windschiefes Kettenwerk 1
windschiefes Kettenwerk 2
windschiefes Kettenwerk 2
Aufhängung Tunnel-Oberleitung
Aufhängung Tunnel-Oberleitung
Trennstelle mit Positionierung
Trennstelle mit Positionierung
Rohbau
Rohbau

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Otti" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

n-michi am Samstag, 1. September 2007
Servus Roman,

super dass du auch hier nochmals Fotos von deinem tollen Diorama hier einstelst, hat mir schon im N-Bahnmagazin sehr gut gefallen.

Hab zwar nicht gewählt, hätte es aber auch auf Platz eins gewählt.

Mach weiter so.

Gruß
Michi

Christian E. am Samstag, 1. September 2007
Hallo!

Nachdem ich jetzt noch mehr Detailbilder gesehen habe, muss ich sagen, du hast wirklich zu Recht den ersten Platz gemacht!

Gratulation!

ChristiaN

Otti am Sonntag, 2. September 2007
Hallo und vielen Dank für euer Lob !!!

Gruß, Otti

Jürgen . am Freitag, 18. Januar 2008
Hallo Roman,
die Oberleitung ist Dir wirklich sehr gut gelungen, man ist doch immer wieder erstaunt was im Masstab 1:160 möglich ist, eine sehr filigrane und exacte Arbeit. Auch die Scene an sich sich ist sehr realistisch und stimmig.Kleiner Kritikpunkt; das Ganze würde bei gedeckteren Grüntönen noch realistischer wirken.
Grüsse Jürgen

Otti am Montag, 21. Januar 2008
Hallo Jürgen und vielen Dank !!!

Ja Du hast recht, die Farbe der Vegetation ist zu intensiv.
Da habe ich noch ein paar Probleme und ich werde mal von Heki zu Woodland-Scenics wechseln.

Gruß, Roman

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Otti:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: