Linus H

Mehr ->

Aufbau einer Schweizer Alpenbahn in Spur N, Teil 14a

Erstellt am Mittwoch, 7. Oktober 2015, zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. November 2015


Seid gegrüsst!

Zur Vervollständigung meines letzten Eintrags (siehe http://www.mobablog.info/blog.php?id=2189) hier noch die letzten paar Bilder. Sie zeigen den Stand der Anlage zum jetzigen Zeitpunkt (Oktober 2015):

Erst mal ein Blick auf das zusätzliche 80cm x 100cm Segment an der linken Anlagenecke.
Erst mal ein Blick auf das zusätzliche 80cm x 100cm Segment an der linken Anlagenecke.
Der daraus resultierende zusätzliche Platz erlaubt eine elegantere Trassenführung mit weit geschwungenen Kurven.
Der daraus resultierende zusätzliche Platz erlaubt eine elegantere Trassenführung mit weit geschwungenen Kurven.
Unter dem Bietschtal-Viadukt wurde die Landschaft im ersten Schritt grundiert und dann lasiert...
Unter dem Bietschtal-Viadukt wurde die Landschaft im ersten Schritt grundiert und dann lasiert...
...und im weiteren Schritt die Grundbegrünung vorgenommen. Ich wollte das alles machen, bevor das Viadukt fest eingebaut wird. So konnte ich es für diese Arbeitsschritte entfernen. Das Ding ist nämlich ...
...und im weiteren Schritt die Grundbegrünung vorgenommen. Ich wollte das alles machen, bevor das Viadukt fest eingebaut wird. So konnte ich es für diese Arbeitsschritte entfernen. Das Ding ist nämlich etwas - na ja, sagen wir es mal positiv: "filigran" ;-) - und hätte bestimmt Schaden genommen.
Hier noch ein Blick von oben.
Hier noch ein Blick von oben.
Und hier die Totale auf die Szene, wie sie sich zur Zeit präsentiert. Die zwei Segmente sind allerdings noch getrennt.

Freundliche Grüsse und bis zum nächsten Mal!

Linus
Und hier die Totale auf die Szene, wie sie sich zur Zeit präsentiert. Die zwei Segmente sind allerdings noch getrennt.

Freundliche Grüsse und bis zum nächsten Mal!

Linus

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

habakuck am Mittwoch, 14. Oktober 2015
Hallo Linus
Eine wohl einmalige Felsenlandschaft. Wie gross ist die Anlage ?
Gruss : Guido

Andreas K. am Donnerstag, 15. Oktober 2015
Hallo Linus,

wie immer absolut tolle Bilder, gratuliere! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von deiner Anlage!

Andreas K.

Croxy am Donnerstag, 29. Oktober 2015
Excellent modelling.....looking forward to seeing more.

tauNus am Freitag, 20. November 2015
Einfach nur genial!!!!!

Gruß,
tauNus (Uwe)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von linus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: