fertiger KLV96 mit Antrieb+Beleuchtung - 2. 5. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo N-Bahner,weitere Bilder des fertigen KLV96 den ich als Kundenauftrag gefertigt habe.Durch den Knickrahmen bedingt durchfährt der KLV96 ab R2 entgleisungsfrei.Der Antrieb besteht aus einen Maxonmotor(6mm durchmesser) mit Doppelwelle von SB,so das ich zwei Achsen auf einer Front angetreiben konnte,eine Achse habe ich mit Haftreifen versehen,so das er dadurch mehr Reibung hatte,ohne HR hatte er Probleme in den Kurven(rutschte,Räder drehten durch),jetzt fährt er anstandslos ohne Probleme.Er hat eine SMD Beleuchtung in Fahrtrichtung bekommen.Da ich dieses Modell das erste mal gebaut habe,bin ich mit meiner Arbeit ganz zufrieden,oder was meint ihr?Gruß klaus


Seitenansicht

Frontansicht des Fahrhaus 1 mit Antrieb+Beleuchtung

Rückfront ohne Antrieb,mit Beleuchtung,Fahrhaus 2

Bodenansicht des antrieblosen Fahrhaus 2

Bodenansicht von Fahrhaus 1 mit Antrieb,die Schnecken sind aus Messing und die Zahnräder aus Kunststoff,alles in Modul 0,2,die Höchstgeschwindigkeit ist etwa 120km/h bei 12 Volt

Bodenteil mit Drehpunkten der Fahrhäuser

Ø-Userbewertung: 1 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 3. 5. 14
Hallo Klaus,
sehr schönes Modell und klasse Arbeit. So etwas dürfte gefragt sein!
Grüße
H-W

Kommentar von Trixi am 4. 5. 14
Hoi Klaus,
gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit.
Doei
Trixi

Kommentar von joka am 5. 5. 14
moin klaus,

hut ab, saubere arbeit. das teil gefällt mir.

gruß
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang