Linus H

Mehr ->

Schweizer Alpenbahn - Baubericht

Erstellt am Freitag, 30. Dezember 2016


Liebe Modellbahnfreunde

Nach einer etwas längeren Pause aufgrund äusserst arbeitsintensiven (aber auch spannenden!) beruflichen Herausforderungen freue ich mich, zum Ende des Jahres einen weiteren Baubericht zur Schweizer Alpenbahn einstellen zu können.

Wie gewohnt präsentiere ich hier auf Mobablog eine kurze Übersicht. Wer mehr lesen möchte, kann dies unter folgendem Link auf die Tagebuch-Rubrik meiner Website tun:

http://www.schweizer-alpenbahn.ch/tagebuch



Im ersten Teil des Berichts geht es um die Lückenschliessung zwischen dem Schattenbahnhof 1 und dem Schattenbahnhof 4. Damit kann nun im verdeckten Bereich von der untersten bis zur obersten ...
Im ersten Teil des Berichts geht es um die Lückenschliessung zwischen dem Schattenbahnhof 1 und dem Schattenbahnhof 4. Damit kann nun im verdeckten Bereich von der untersten bis zur obersten Ebene gefahren werden.
Im zweiten Teil zeige ich einige weitere Bilder der Wasserfallszene auf Segment 9. Die Gleise wurden hier weiter verlegt und einige Detailarbeiten begonnen.
Im zweiten Teil zeige ich einige weitere Bilder der Wasserfallszene auf Segment 9. Die Gleise wurden hier weiter verlegt und einige Detailarbeiten begonnen.
Im letzten Teil zeige ich Fotos vom beginnenden Landschaftsbau auf Segment 8. Auch ein Bergrestaurant hat dort seinen Platz gefunden.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und einen guten Rutsch ins neue ...
Im letzten Teil zeige ich Fotos vom beginnenden Landschaftsbau auf Segment 8. Auch ein Bergrestaurant hat dort seinen Platz gefunden.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Linus

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Freitag, 30. Dezember 2016
Hallo Linus,

auch ich habe schon gewatet auf Neuigkeiten....schön das es wieder was zu bestaunen gibt. Sei es der perfekte Unterbau, Trassenbau oder die Landschaft. Bei dir stimmt alles.

Komm gut ins neue Jahr,
freuNdliche Grüße Thomas





Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von linus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 27
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: