Peter Bodlak, alias "Nspurbodi"

Mehr ->

Meine neue Anlage 5

Erstellt am Mittwoch, 25. November 2015, zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. Dezember 2015


Wenn einem die Frau frei gibt, sollte man das ausnützen!!!!!
Vorgängerlink:
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2204

Gestern den Hauptbahnhof fertig gestellt :o)
Gestern den Hauptbahnhof fertig gestellt :o)
Hier gehts weiter:
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2224

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Nspurbodi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

sunsurfer am Donnerstag, 26. November 2015
Hallo Peter,
mit grosser Begeisterung verfolge ich deine Materialschlacht.....
Da geht ja echt was weiter!
Wann planst du die Eröffnung? (Man muss sich ja bei deinem Tempo schon Gedanken machen...)
LG
Manuel

Nspurbodi am Donnerstag, 26. November 2015
Hallo Manuel
Na ja, eigentlich wäre heuer zu Weihnachten geplant gewesen, da meine Mutter leider im Sommer verstorben ist hat sich das ganze jetzt um gut 9 Monate nach hinten verschoben. Geplant hätte ich die erste Ausstellung irgendwann im Oktober 2016, da gibt es eine Feier 110 Jahre Landesbahn oder so. Genaueres gebe ich aber hier sicher noch bekannt!
Lg Peter

N-Modellbahn am Sonntag, 13. Dezember 2015
Hallo Peter, das ist natürlich ein wahnsinnig beeindruckender Bahnhof. Was ich sehr interessant finde ist wie du die Gleise verlegt hast. Hattest du dir vorher bereits einen Plan erstellt oder waren die parallelen Gleisabstände dein einziges Hilfsmittel für dieses Mammutprojekt?

VG Jörg
www.N-Modellbahn.de

Nspurbodi am Freitag, 18. Dezember 2015
Hallo Jörg
Entschuldige bitte, habe erst jetzt gesehen das Du hier etwas geschrieben hast. Ich habe schon einen Plan gezeichnet, allerdings ist das eher eine Empfehlung bei mir als ein Muss! Ich habe einfach die parallelen Linien gezogen und danach die Gleise verlegt. Da Du ja auch bei Google+ bist solltest Du hier alles sehen können.
https://plus.google.com/b/112614642973250969799/112614642973250969799/posts?pageId=112614642973250969799
Dort ist auch ein "ungefährer" Plan
Lg Peter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Nspurbodi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: