Faller 3 Seiten Hof und Stellprobe. - 20. 7. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
nach etwas längerer Pause möchte ich euch nun mal meine kleinen Fortschritte an meiner Anlage zeigen, in diesen Eintrag geht es Hauptsächlich um den Faller 3 Seiten Hof. Vor dem Aufbau habe ich diesen gestrichen damit er nicht so Künstlich nach Plastik aussieht, ich denke es ist ganz gut geworden aber Urteilt selbst. Bis jetzt ist alles nur eine Stellprobe und es fehlen noch jede Menge kleinigkeiten an dem Bauernhof, und ein paar kleine Nacharbeiten an dem Gebäude müssen noch gemacht werden.

Auch Landschaftlich tut sich etwas, ich hab mir mal ein Set Heki Bäume gekauft und diese mal als Stellprobe aufgestellt. Ich hoffe es gefällt.
Nun zu den Fotos.


Mit freundlichen Grüßen

Dennis


Übersicht auf Bauernhof und Wald. (Stellprobe)



Direkte Ansicht des Bauernhofs.

Und noch einmal ein Überblick über das ganze.

Ø-Userbewertung: 2.29 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "eintrachtler" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 24. 7. 12
Hallo,
mir gefällt Dein 3 Seitenhof, etwas typisches, was es so verbreitet im Hessenland gab und noch gibt. Ich kann mir das Gebäude schon gut in der weiteren landwirtschaftlichen Fäche, mit Weiden und Rindvieh, usw. vorstellen, wird bestimmt schön.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 27; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang