Dennis B., alias "eintrachtler"

Mehr ->

Faller 3 Seiten Hof und Stellprobe.

Erstellt am Freitag, 20. Juli 2012, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. Juli 2012


Hallo,
nach etwas längerer Pause möchte ich euch nun mal meine kleinen Fortschritte an meiner Anlage zeigen, in diesen Eintrag geht es Hauptsächlich um den Faller 3 Seiten Hof. Vor dem Aufbau habe ich diesen gestrichen damit er nicht so Künstlich nach Plastik aussieht, ich denke es ist ganz gut geworden aber Urteilt selbst. Bis jetzt ist alles nur eine Stellprobe und es fehlen noch jede Menge kleinigkeiten an dem Bauernhof, und ein paar kleine Nacharbeiten an dem Gebäude müssen noch gemacht werden.

Auch Landschaftlich tut sich etwas, ich hab mir mal ein Set Heki Bäume gekauft und diese mal als Stellprobe aufgestellt. Ich hoffe es gefällt.
Nun zu den Fotos.


Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Übersicht auf Bauernhof und Wald. (Stellprobe)
Übersicht auf Bauernhof und Wald. (Stellprobe)

Direkte Ansicht des Bauernhofs.
Direkte Ansicht des Bauernhofs.
Und noch einmal ein Überblick über das ganze.
Und noch einmal ein Überblick über das ganze.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "eintrachtler" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Dienstag, 24. Juli 2012
Hallo,
mir gefällt Dein 3 Seitenhof, etwas typisches, was es so verbreitet im Hessenland gab und noch gibt. Ich kann mir das Gebäude schon gut in der weiteren landwirtschaftlichen Fäche, mit Weiden und Rindvieh, usw. vorstellen, wird bestimmt schön.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von eintrachtler:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: