Dennis B., alias "eintrachtler"

Mehr ->

LED Beleuchtung einbau bei MTX 610 und FLM 628

Erstellt am Dienstag, 24. April 2012, zuletzt aktualisiert am Freitag, 27. April 2012


Hallo,

ich habe mich zusammen mit meinem Vater an den Einbau der LED Innenbeleuchtug der beiden Triebwagen 610 von Minitrix und dem 628 gemacht. Die Innenbeleuchtung mag zwar nicht vorbildlich sein, aber mir gefällt das Warme Gelbe Licht persöhnlich besser wie das weiß der Neonröhren.

Grüße Dennis

Der 610 in der Bahnhofseinfahrt.
Der 610 in der Bahnhofseinfahrt.
BR 628 und 610 an der Bahnhofseinfahrt ( der 610 steht deshalb so schief weil der hintere Teil in der Kurve steht, und durch die Neigetechnik sieht das dann so ...
BR 628 und 610 an der Bahnhofseinfahrt ( der 610 steht deshalb so schief weil der hintere Teil in der Kurve steht, und durch die Neigetechnik sieht das dann so aus )
610 und 628 Schnautze an Schnautze mit der LED Beleuchtung.
610 und 628 Schnautze an Schnautze mit der LED Beleuchtung.

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "eintrachtler" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Max am Mittwoch, 25. April 2012
Absolut zu befürworten, auf meiner Modellbahn bin ich der Chef und was gefällt das zählt. Nebenbei finde ich auch, dass das warme Licht viel einladender aussieht.

Grüße
Max

Tiboz am Freitag, 27. April 2012
Die Anlagenidee ist echt gut. Hat was.

Grüße Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von eintrachtler:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: