Peter Bodlak, alias "Nspurbodi"

Mehr ->

Meine neue Anlage 4

Erstellt am Montag, 2. November 2015, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. November 2015


Nachdem ich dem Hochofen nach 8 Jahren wieder die Freiheit geschenkt habe, war natürlich wieder alles ganz anders wie auf dem Plan. NEIN, der Hochofen samt Walzwerk ist nicht gerade klein!! :o) Aber dank alter Minitrix Bogenweichen R3/R4 und alten Roco 13,5° Weichen habe ich es dann doch noch hinbekommen. Die Übergabegleise für den Hafen haben sogar noch ein paar cm dazubekommen und sind jetzt auch annähernd 2 m lang.
Fast hät ich es vergessen: Hier der link zum vorigen Beitrag mit noch 2 Fotos vom Hochofen.
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2202

Für ein paar neugierige Nasen vom Verein ein paar Häuser aufgestellt :o)
Für ein paar neugierige Nasen vom Verein ein paar Häuser aufgestellt :o)
Irgendwie erinnert mich die ganze Szenerie an Endzeitfilme der 80er ala the day after :o)
Irgendwie erinnert mich die ganze Szenerie an Endzeitfilme der 80er ala the day after :o)
Link Nr. 5
http://www.mobablog.info/blog.php?id=2212

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Nspurbodi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Nspurbodi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: