Ingo S., alias "Ingo"

Mehr ->

Das 3. H0fine Kleinbahntreffen DR in Ziesar / Brandenburg

Erstellt am Dienstag, 11. März 2014


Am vergangenen Wochenende fand nun schon zum 3. Mal in Folge das H0fine Kleinbahtreffen DR in Ziesar statt, wobei ich wiederholt als Gast eine wunderbare Atmosphäre nebst tollen Modulen und Modellen erleben durfte.

Einen großen Bericht von und über dieses Treffen in Wort und 40 Bildern habe ich für interessierte an diesem Thema auf meinem Blog der Merziener Privatbahn http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ online gestellt.


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tiboz am Dienstag, 11. März 2014
Wow! Sieht noch besser aus als bei uns im Verein (Saxonia Dresden eV).
Manchmal beneide ich die H0-Bahner um ihre landschaftlichen Möglichkeiten und um die tollen Dampfloks. Dann lass ich meine langen Züge kreisen und alles ist wieder ok. Außerdem freue ich mich auf mein 40-Wagen-Kohlezug-Monster. :-) Irgendwann wird dann auch mal ne Anlage fertig gebaut...
Grüße Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ingo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 28
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: