Schönheitsoperation an der V 15 / V 23 DR von BRAWA - 4. 3. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:87
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Moin liebe Kollegen,

die nachgebildeten Kurbelbolzen bzw. Schrauben zur Befestigung der Treibstangen an den Modellen der BR V 15 / V 23 DR von BRAWA habe ich gegen maßstäblich nachgebildete Bolzen ersetzt und dadurch ein sehr viel vorbildgetreues Bild am Modell erzeugt.

Für interessierte an diesem Thema habe ich wie immer einen sehr detaillierten Bericht in Wort und Bild auf meinem Blog der Merziener Privatbahn AG http://merziener-privatbahn-agbb-mobablog.blogspot.de/ online veröffentlicht.

Hier nun je ein Vorher- und Nachher Bild der Situation.




Ø-Userbewertung: 1.33 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ingo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 7. 3. 14
Hallo Ingo,
das Modell ist toll geworden!!
Viele Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 22; Zum Seitenanfang