Büsche für Midsomer-County - 7. 7. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!

Hier eine kleine Bildergeschichte über mein Herstellungsverfahren von Büschen und Hecken. Die dazu gehörende Baubeschreibung findet ihr am Ende von diesem Abschnitt:

http://msclayout.npage.de/planning_81344492.html

Viel Erfolg bei allen eigenen Versuchen!
Gruß, Henning










Ø-Userbewertung: 1.15 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von 307loewe am 7. 7. 09
Hi Henning!

Sehr gute Idee. Sehr überzeugendes Ergebnis. :-))
Hab ich gleich mal abgespeichert. ;-)

LG aNdreas

Kommentar von dixie am 11. 8. 09
Hallo Henning,

... und wieder etwas gelernt. Gute Idee mit dem Moos und Stressel ! In meiner Anlage "Süd-Deutschland" hatte ich nur das reine Moos verwendet - welch fataler Fehler ! Aber man kann ja alles korrigieren.
Bei "Wiltshire County" wird mir das nicht wieder passieren ! - Danke !!!

Gruss aus dem Raum Eckernförde/Ostsee

Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang