Guido L., alias "Guido"

Mehr ->

Die letzten Bilder

Erstellt am Montag, 23. Februar 2009, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 22. Juli 2009


Die letzten Bilder, die Testanlage wird abgebaut, ich habe die Winterpause genutzt um mein Arbeitszimmer in mein Eisenbahnzimmer umzubauen,
da ich meinem Kindheitstraum nun ein ganzes Stück näher bin und auch die Planungen soweit sind das es losgehen kann nochmal ein paar Bilder bis es etwas neues gibt...


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Guido" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Gerhard B. am Donnerstag, 26. Februar 2009
Hallo Guido,
von den Bildern muß man einfach begeistert sein. Sowohl die Qualität der Aufnahmen als auch die Details der "Versuchsanlage" sind einfach hervorragend und stimmig. Den Vogel schießt aber die super gealterte 24 ab. Ich denke, besser geht nicht. Bin schon auf die ersten Fotos der neuen Anlage gespannt.

N-Max am Freitag, 27. Februar 2009
Hallo Guido,

ich darf mich dem Kommentar von Gerhard anschließen, Deine 24 hat mich sofort begeistert. Das soll aber nicht bedeuten dass Deine anderen Bilder schlechter sind.

viele Grüße
Max

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Guido:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: