3D-Druck MAN TGS Abrollkipper - 12. 6. 20

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo,
heute habe ich einen, MAN TGS Abrollkipper von: https://tpaagency.eu/ fertig gestellt. Das Modell lässt sich gut fertig stellen. Nach Entfernen von wenigen kleinen Restgratstückchen vom Druck habe ich das Modell noch an wenigen Stellen fein nachgeschliffen und dann im US Bad ( Spülimischung bei ca. 40 Grad Temperatur ) von allen Resten gereinigt.
Dann kann die Lackierung beginnen. Ich habe allerdings zuvor noch die notwendigen Schritte zum Einbau einer Lenkvorderachse vorgenommen.
Einen Abrollcontainer auch vom selben 3D-Drucker habe ich lackiert und als Beladungsmuster benutzt. Der Container hat eine Plane erhalten, da das darin transportierte Material nicht Nass werden darf.
Einige Fotos dokumentieren das, in meinen Augen, vom Druck schöne LKW Modell.
Viele Grüße












Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 168; Vormonat: 768; Zum Seitenanfang