Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MB Actros 26330 Dreiachskipper mit flachem Fahrerhaus

Erstellt am Donnerstag, 30. Juli 2015


Hallo,
hier zeige ich meinen neuen ETC Miettruck, einen MB Actros 26330 Dreiachskipper
mit dem flachen Fahrerhaus der Baustellen/Nahverkehrs LKW.
Diese Kabine habe ich entsprechender Fotos im Eigenbau gemacht. Dies Urmodell wurde dann in Resin gegossen und solch ein Abguß für das Modell verwandt
Der Actros hat eine Lenkvorderachse und eine kippbare Mulde sowie eine bewegliche Hinterkippklappe.
Die feinen Zurüstteile stammen von FKS und etchit.
Das Fahrzeug ist im Einsatz, zusammen mit anderen Kippern und einzeln, zu sehen.
Grüße
H-W



Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: