Bahnhof Kottenforst in N - 21. 5. 15

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,

jetzt ist er fast fertig, mein Wunschbahnhof.

Was fehlt sind die Regenrinnen und Fallrohre. Und mir fehlen zur Zeit die Halbrund-Profile für die Regenrinnen. aber die kommen noch. Dann werden auch die Hohlkehlen an den Dachstößen geschlossen.

Brummi







Ø-Userbewertung: 1.56 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Richard G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von wolfgang(berlin) am 22. 5. 15
Hallo Richard,

für diesen wunderschönen Bahnhof passt die grobe Lampe gar nicht.Weg damit!

Grüße

wolfgang(berlin)

Kommentar von Kupzinger am 22. 5. 15
Schaut ausgezeichnet aus! Aber ich schließe mich Wolfgang an: die Lampe...
Wenn sie nicht unbedingt leuchten soll, kann man auf diese Weise http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?p=1379480&sid=52297ca02a4687e1e4d97727ad116610#p1379480 sehr günstig zu einem filigranen Lampenmodell kommen.

Beste Grüße aus Pyrkerfeld
Kupzinger

Kommentar von Richard G. am 23. 5. 15
Hallo zusammen,

erst mal Danke für das Lob.

Ihr seid nicht die Einzigen die die Lampe bemängeln. Und nach dieser Kritik habe ich mir das Teil mal genauer angeschaut. Kommt weg, versprochen!

Grüße
Brummi

Kommentar von Kupzinger am 25. 5. 15
Und dann wieder Bilder :)
Schönen Abend
Kupzinger

Kommentar von HWST am 19. 6. 15
Hallo Richard,
ein tolles Bahnhofsmodell ist Dir da gelungen. 100 Punkte!
Grüße
H-W

Kommentar von Roland B. am 5. 7. 15
Hallo Richard

eine gelungene Arbeit.

Viele Grüße
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang