Kottenforst Teil2 - 4. 11. 15

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo zusammen,

obwohl noch immer nicht ganz fertig hat das Gebäude nun schon den Anschein eines Bahnhofs.

Fehlende Kleinigkeiten werdenerst unmittelbar vor dem Einbau in die Anlage angebracht um die Bruchgefahr zu mindern.

Gruß
Richard




Ø-Userbewertung: 1.4 bei 10 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Richard G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 4. 11. 15
Hallo Richard,
richtig schönes, sauber gebautes Modell von Dir. War ja nicht anders zu erwarten von einem Kartonmodellfachmann. Natürlich 100 Punkte.
Viele Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 32; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang