MAN TGX 26480 mit Tandemanhänger und Baustoffbeladung - 6. 5. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
für meine Baustoffhandlung habe ich nun zusätzlich zu dem alten Büssing Unterflur einen aktuellen LKW bekommen. Ein MAN TGX 26 480 mit passendem Tandemanhänger. Beide mit Baumaterial auf Paletten beladen.
Der Lastzug entstand im Eigenbau, die Fahrzeugkabine stammt von Herpa und der Ladekran von MEK. Die Räder und Felgen sind von Roco, der Rest ist aus Polystrolplatten, Profilen und Teilen aus der Restekiste gebaut. Die Zurüstteile wie Spiegel, Scheibenwischer, Kupplung und Rückleuchten sind von FKS. Die Beladung ist eigenbau aus verschiedenen Materialien, entsprechnd farblich behandelt.
Die Fotos zeigen den LKW bei der Materialanlieferung.
Ich hoffe die Fotos finden Anklang und helfen evtl. bei Eigenbau ähnlicher Modelle.
Grüße
H-W












Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von ntrail am 6. 5. 14
Einfach goil !
mfg ntrail

Kommentar von saarkarl am 6. 5. 14
nett schlecht

Gruß klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 15; Vormonat: 13; Zum Seitenanfang