Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth - Z-Bogen mit Bauernhof und Schmalspur

Erstellt am Sonntag, 18. Dezember 2011, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 5. Januar 2012


Hi Ihr,
ich bin wieder einmal beim planen. Es soll ein neuer Z-Bogen mit Bauerhof und langer Talbrücke entstehen. Im Tal soll ein kleiner Schmalspurzug seine Runden drehen. Baubeginn ist für Mai 2012 geplant. Alle Pläne wurden mit Wintrack gezeichnet.

Viele Weihnachtsgrüße an alle
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Throge am Sonntag, 18. Dezember 2011
Schon erstaunlich was heute schon alles Dank Computerplanung geht!Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.Bin schon auf Bilder vom Bau gespannt!Vor allem von der Schmallspur

Gruß
Thomas

epoche_V_bahner am Sonntag, 18. Dezember 2011
Ihr wißt schon das, das mit eurer Schmalspurstrecke nicht so einfach ist. Wenn ihr Vorbildgerechte Geschwindigkeiten fahren wollt braucht ihr min. 5 Achsige Dampflok´s.

Der Rest sieht aber schon echt toll aus.

Gruß Axel

enby am Dienstag, 20. Dezember 2011
Axel, erkläre das mal mit 5-Achsige Dampfloks?
Norman

gleisläufer am Freitag, 30. Dezember 2011
Noch vorbildgerechter - auch fürs Auge - wären ABGERUNDETE Himmelsübergänge.
Bin auf die reale Umsetzung gespannt.
Gruß
Rainer

Lugi1957 am Donnerstag, 5. Januar 2012
Hi Axel

danke für das Lob.

Aber das mit der 5-achsigen Lok verstehe ich nicht ganz. Habe heute die BR 89 in Z (neue Ausführung) bekommen und die fährt schön langsam ihre Runden.

Viele Grüße
Lugi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: