FEC Fürth - Z-Bogen mit Bauernhof und Schmalspur - 18. 12. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hi Ihr,
ich bin wieder einmal beim planen. Es soll ein neuer Z-Bogen mit Bauerhof und langer Talbrücke entstehen. Im Tal soll ein kleiner Schmalspurzug seine Runden drehen. Baubeginn ist für Mai 2012 geplant. Alle Pläne wurden mit Wintrack gezeichnet.

Viele Weihnachtsgrüße an alle
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de












Ø-Userbewertung: 2.25 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Throge am 18. 12. 11
Schon erstaunlich was heute schon alles Dank Computerplanung geht!Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.Bin schon auf Bilder vom Bau gespannt!Vor allem von der Schmallspur

Gruß
Thomas

Kommentar von epoche_V_bahner am 18. 12. 11
Ihr wißt schon das, das mit eurer Schmalspurstrecke nicht so einfach ist. Wenn ihr Vorbildgerechte Geschwindigkeiten fahren wollt braucht ihr min. 5 Achsige Dampflok´s.

Der Rest sieht aber schon echt toll aus.

Gruß Axel

Kommentar von enby am 20. 12. 11
Axel, erkläre das mal mit 5-Achsige Dampfloks?
Norman

Kommentar von gleisläufer am 30. 12. 11
Noch vorbildgerechter - auch fürs Auge - wären ABGERUNDETE Himmelsübergänge.
Bin auf die reale Umsetzung gespannt.
Gruß
Rainer

Kommentar von Lugi1957 am 5. 1. 12
Hi Axel

danke für das Lob.

Aber das mit der 5-achsigen Lok verstehe ich nicht ganz. Habe heute die BR 89 in Z (neue Ausführung) bekommen und die fährt schön langsam ihre Runden.

Viele Grüße
Lugi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 37; Zum Seitenanfang