Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

KBayStsB in fiNescale 1:160

Erstellt am Freitag, 20. Februar 2009


... und auch der erste fiNescale Wagen für die KBayStsB ist fertig. Alle Sammler müssen jetzt ganz tapfer sein, es ist einer der Wagen aus dem neuen Set von Lemke. Die Ladefläche wurde mit Echtholz-Streifen neu gestaltet und natürlich wurden fiNescale-Radsätze mit richtigen Doppelspeichen montiert, die zuvor grau lackiert wurden. Abschließend erhielt der Wagen eine leichte Patinierung, vornehmlich mit Puderfarben.


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

awesome am Freitag, 20. Februar 2009
Sehr hübsch, aber natürlich ein teures Vergnügen!

Weiss man eigentlich, nach welchen Vorbildern sich Jörg Kebbel bei den Wagen aus diesem Set gerichtet hat?

- Andreas

thbaumer am Freitag, 20. Februar 2009
Respekt, schoen gemacht,

Woher hast Du denn die Raeder bezogen?

Gruss
Thomas

superfast3 am Freitag, 20. Februar 2009
Hallo Thomas,

danke für Dein Kompliment.

Die Räder gibt es (für Mitglieder) bei der 2mm Society in England - schaust Du unter www.2mm.org.uk

Viele Grüße
Andreas

dixie am Samstag, 21. Februar 2009
RESPEKT !!! Ein bildschönes Modell !!!
Es würde gut in meine Reihe der KBayStsB passen, wenn das liebe Geld nicht wäre... schade...

Gruss aus dem hohen Norden

Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 29
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: