V60 von Fleischmann - 22. 3. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!

Anbei ein paar Bilder von der neuen V60 von Fleischmann auf meinem kleinen Fotodiorama...

lg
ismael








Ø-Userbewertung: 1.4 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 22. 3. 08
Ismael, Danke für die Superaufnahmen. Ich glaube, ich kaufe mir die Lok auch. Obwohl ich die gute alte Minitrix besitze, die ich mal mit Faulhaber versehen ließ und die nun super fährt und auch zugkräftig ist. Aber das Aussehen der Fleischmann-Lok ist unübertroffen. Leider heißt es in vielen Kommentaren, dass sie nicht gerade zugkräftig sei.
Danke für die animierenden Fotos.
Gruß und schöne Ostertage! helmut

Kommentar von Jeroni am 23. 3. 08
Gibt diese Lok auch in Epoche V Farben? Das Modell sieht gut aus, dank Ismael fuer die Fotos.

Kommentar von ismael am 24. 3. 08
Hallo!

Für dieses Jahr ist eine Epoche 5-Version des Werkes Cottbus in eleganter schwarzer Lackierung angekündigt. Weitere Versionen werden wohl erst später folgen.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 25; Zum Seitenanfang