Ismael Sailer, alias "ismael"

Mehr ->

V60 von Fleischmann

Erstellt am Samstag, 22. März 2008, zuletzt aktualisiert am Montag, 24. März 2008


Hallo!

Anbei ein paar Bilder von der neuen V60 von Fleischmann auf meinem kleinen Fotodiorama...

lg
ismael


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "ismael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Samstag, 22. März 2008
Ismael, Danke für die Superaufnahmen. Ich glaube, ich kaufe mir die Lok auch. Obwohl ich die gute alte Minitrix besitze, die ich mal mit Faulhaber versehen ließ und die nun super fährt und auch zugkräftig ist. Aber das Aussehen der Fleischmann-Lok ist unübertroffen. Leider heißt es in vielen Kommentaren, dass sie nicht gerade zugkräftig sei.
Danke für die animierenden Fotos.
Gruß und schöne Ostertage! helmut

Jeroni am Sonntag, 23. März 2008
Gibt diese Lok auch in Epoche V Farben? Das Modell sieht gut aus, dank Ismael fuer die Fotos.

ismael am Montag, 24. März 2008
Hallo!

Für dieses Jahr ist eine Epoche 5-Version des Werkes Cottbus in eleganter schwarzer Lackierung angekündigt. Weitere Versionen werden wohl erst später folgen.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ismael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: