Lorenz Kästner, alias "Lorenz"

Mehr ->

Minimodule - Teil 2

Erstellt am Samstag, 17. November 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 19. November 2007


Nachdem ich in Teil 1 einiges über das Konzept geschrieben habe, möchte ich hier mal ein paar Module vorstellen und zeigen, was sich auf 15 cm Anlagentiefe gestalterisch und fotografisch alles herausholen läßt. Viel Spaß ....

Das Autobahnmodul mal herausgeholt und im Freien präsentiert.
Das Autobahnmodul mal herausgeholt und im Freien präsentiert.
Oder aber vor meiner Heimanlage aufgebaut um einen passenden Hintergrund zu bekommen ...
Oder aber vor meiner Heimanlage aufgebaut um einen passenden Hintergrund zu bekommen ...
Tunnelmodul von vorne ...
Tunnelmodul von vorne ...
... und der Blick aus dem Wald auf die Strecke.
... und der Blick aus dem Wald auf die Strecke.
Blick durch ein Brückenmodul mit Tunnel im Hintergrund ...
Blick durch ein Brückenmodul mit Tunnel im Hintergrund ...
... und wieder mit meiner Heimanlage im Hintergrund.
... und wieder mit meiner Heimanlage im Hintergrund.
Brückenmodul von oben.
Brückenmodul von oben.
Kleines Kurvenmodul mit Stützmauer.
Kleines Kurvenmodul mit Stützmauer.
Weinbergmodul, hier verläuft die Strecke unterirdisch um etwas mehr Platz für die Gestaltung zu haben. Kann hinter einem Modul mit Tunneleinfahrt verbaut werden.

Wird fortgesetzt ...
Weinbergmodul, hier verläuft die Strecke unterirdisch um etwas mehr Platz für die Gestaltung zu haben. Kann hinter einem Modul mit Tunneleinfahrt verbaut werden.

Wird fortgesetzt ...

Ø-Userbewertung: (17 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lorenz" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Samstag, 17. November 2007
Toll, ich bin begeistert. Helmut (HJBW)

-HGH- am Montag, 19. November 2007
Vermutlich hast Du mit Sonnenlicht gearbeitet, die Aufnahmen sind so realistisch, klasse, Lorenz! Besonders das Bild mit Blick vom Wald auf die Strecke ist eine außergewöhnliche Perspektive, die Baumstämme wirken so echt! Kompliment von Hans-Georg!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lorenz:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: