Ernst Janketschläger, alias "Janki"

Mehr ->

Ein Nebeliger Tag

Erstellt am Donnerstag, 20. September 2007, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 3. Oktober 2007


Es ist bereits Herbst auf meiner Anlage.
Dank Digitalfotografie.

Herbst Manöver ?
Herbst Manöver ?
"Nacht und Nebel Aktion"
"Nacht und Nebel Aktion"

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Janki" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Uwe G. am Donnerstag, 20. September 2007
Hallo Ernst

Super Aufnahmen. Wie hast Du das gemacht?
Einfach tolle Bilder von einer super Anlage. Würde gerne noch mehr von Deiner Anlage sehen. Hast Du auch eine Homepage?

Gruß Uwe

Roger am Donnerstag, 20. September 2007
Hallo Ernst,
tut mir leid, aber für die Bildmanipulationen kann ich mich nicht begeistern. Bilder auf denen man anstelle von "Matschflecken" Details oder Teile der Anlage sieht geben mir wesentlich mehr!

meint
Roger

Claus B. am Donnerstag, 20. September 2007
Nette Idee, aber in der Ausführung hapert es leider etwas. Am Einfachsten kannst übrigens Nebel erzeugen, wenn du mit der Level Funktion in deinem Grafikprogramm rumspielst.
Dann hat vielleicht auch der Roger mal nicht was zu meckern ;-)

NbahNudo am Freitag, 21. September 2007
Dank Digitalfotografie ???
Gib's zu, Du rauchst !!!

VauefF am Mittwoch, 3. Oktober 2007
Hauptsache der Meister auf dem C-Kuppler sieht die Signale frühzeitig -
bei dem Gewicht am Haken.

Volker

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Janki:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: