Friederich K., alias "Kupzinger"

Mehr ->

Giraffen und Krokodile

Erstellt am Samstag, 2. Dezember 2023, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 5. Dezember 2023


Also es kam so: meine Familie und ich waren in einem Modellbahngeschäft. Für meine Bedürfnisse hatte ich nichts gefunden was erschwinglich war. Aber meine Tochter entdeckte eine Reihe von sehr detailliert ausgeführten Tiermodellen im Maßstab 1 zu 160, da mussten wir unbedingt zuschlagen. Anstelle von Lokomotiven kam ich also mit Tieren aus dem Geschäft. Nun, was macht man mit einer Handvoll Giraffen? Sie zu den Krokodilen auf die Anlage stellen natürlich. Darum hat sich meine Tochter gekümmert. Alle haben genug Platz und niemand wurde gefressen. Aber sehen Sie selbst.

Futtersuche
Futtersuche
Auch ein Weizenfeld könnte Futter bieten
Auch ein Weizenfeld könnte Futter bieten
Frische Blätter sind aber besser
Frische Blätter sind aber besser
Nadelbäume werden auch auf Geschmack geprüft
Nadelbäume werden auch auf Geschmack geprüft
Das sollte sie lieber bleiben lassen.
Das sollte sie lieber bleiben lassen.
Und Oberleitung anknabbern geht gar nicht. Zum Glück wurde vorher abgeschaltet. Die 98 sieht nach dem rechten.
Und Oberleitung anknabbern geht gar nicht. Zum Glück wurde vorher abgeschaltet. Die 98 sieht nach dem rechten.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kupzinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

FreddieW am Montag, 4. Dezember 2023
Hallo Friedrich,
....warum nicht... 😅 "Serengeti darf nicht sterben" sagte doch immer Herr Grinsmeck.... und warum nicht auch vor der Alpen Kulisse...!? Da sind halt ein paar exotische Tiere aus einem naheliegedem Safari Park entlaufen... 😜😀😅
Gruesse
FreddieW

spurneun am Dienstag, 5. Dezember 2023
schon speziell !!!
mein Favorit Bild 6 mit der Gtl 4/4

Grüße
Martin

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kupzinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 85
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: