Friederich K., alias "Kupzinger"

Mehr ->

Abends auf der Grasbahn

Erstellt am Dienstag, 18. Juli 2023


Hallo zusammen,

Kupzingers Grasbahn war am letzten Wochenende mal wieder im Garten aufgebaut. Diesmal mit einem - für Grasbahn-Verhältnisse - opulenten Spitzkehrenbahnhof "Grasbach" mit drei Weichen, der auch Parallelausfahrten zulässt.

Am Samstagabend war ich an der Bahn mit der Kamera unterwegs, viel Vergnügen mit einer kurzen Fotostrecke dazu.

Liebe Grüße
Kupzinger


Mehr Infos zur Grasbahn:
https://www.stummiforum.de/t195855f47-Kleinbahnbetrieb-im-Garten-Kupzingers-Grasbahn-in-G.html#msg2325365


Grasbach nach dem Aufbau.
Grasbach nach dem Aufbau.
99 5001 rangiert in Heuern.
99 5001 rangiert in Heuern.
Abendliche Zugbegenung im Grasbach.
Abendliche Zugbegenung im Grasbach.
Eine Zeit lang standen die beiden Züge nebeneinander.
Eine Zeit lang standen die beiden Züge nebeneinander.
Es gelang ein schönes Portrait der ca. 40 Jahre alten 99 5001.
Es gelang ein schönes Portrait der ca. 40 Jahre alten 99 5001.
Danach war noch eine Parallelausfahrt (links nach Wiesenthal, rechts nach Strohdorf - Heuern) zu beobachten.
Danach war noch eine Parallelausfahrt (links nach Wiesenthal, rechts nach Strohdorf - Heuern) zu beobachten.

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kupzinger" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Vizinalbahner am Dienstag, 18. Juli 2023
Hallo Kupzinger,

Gefällt mir. Danke fürs zeigen.👍🏻

N-Bahn-Tom am Dienstag, 18. Juli 2023
Hallo,

auch ich muss sagen, das gefällt mir. Gartenbahn hat was.

FreuNdliche Grüße, Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kupzinger:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: