Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Fortschritt ZT 303

Erstellt am Dienstag, 8. September 2020


Hi,
nun habe ich den in östlichen Ländern sehr bekannten Traktor Fortschritt ZT 303 in meinen Traktorenbestand aufgenommen. Das 3D-Druck Modell von TPAAgency hat sich gut bearbeiten und lackieren lassen.
Der Traktor war beim Ernteeinsatz tätig und bringt die Strohpressballen nach Hause.


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

MatzeBerlin am Dienstag, 8. September 2020
Hallo Hans-Werner,

der ist sehr hübsch geworden, allerdings habe ich sie nicht so glänzend in
Erinnerung.


Viele Grüße
Matthias

HWST am Dienstag, 8. September 2020
Hallo Matthias,
ja das Glänzen fällt negativ aus. Die volle Sonneneinstrahlung hat das nötigste zum Glänzen beigetragen.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: