Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MB 1300 Trac's im Einsatz

Erstellt am Dienstag, 29. Januar 2019


Hallo,
ich habe nunmehr 2 weitere 3D-Druck MB Trac's von RailNscale gebaut und mit verschiedenen filigranen Zurüstteilen optimiert und im Einsatz. Einmal ist einer der MB Trac's für den Winterdienst im Einsatz und zum Anderen ein MB Trac für den harten Forsteinsatz vorbereitet. Anhand der Fotos werden die Modelle, deren Bau sich lohnt, vorgestellt.
Gruß
H-W


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: