Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Fendt Vario 926 im schweren Baustelleneinsatz

Erstellt am Freitag, 6. Juli 2018, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 22. August 2018


Hallo,
ich habe mir mal den Fendt Traktor von Wiking vorgenommen und diesen samt passendem Tandem Muldenkippanhänger für schweren Baustelleneinsatz umfunktioniert. Solche Fahrzeuggespanne findet man auf vielen Großbaustellen im Tiefbau, Straßenbau, usw.
Der voll bewegliche Muldenkippanhänger ist bis auf die Räder und Achsen aus Messingblech.
Die Fotos sind auf meiner Anlage, auf Wechseldioramen entstanden.
Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

phips am Freitag, 6. Juli 2018
Hallo H-W,

Tolle Arbeit !!

Das Youtube Video soll deinen realistischen Umbau unterstreichen !
-
https://www.youtube.com/watch?v=RxiRiRs7qbg
-

Erste Sahne

Gr. Phips

-HGH- am Mittwoch, 22. August 2018
Besonders das zweite Bild find ich total realistisch fotografiert.
Die Perspektive, der verschwommene Hintergrund und das Sonnenlicht mit seinen starken Schatten erzeugen eine klasse Wirkung!

Gruß, Hans-Georg (der aus OffeNbach am Main).

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: