Henning R., alias "*GWR*"

Mehr ->

Neues aus Midsomer-County (3)

Erstellt am Montag, 3. August 2009, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 11. August 2009


Nun ist es endlich soweit. Gerade noch vor dem Urlaub den ersten Abschnitt meiner englischen Modellbahn fertiggestellt. Hier kann ich leider nur eine kleine Auswahl zeigen, alle Bilder dazu gibt es in dieser Galerie ab Bild 36:

http://msclayout.npage.de/galerie47839_3.html

Viel Spaß beim Anschauen, Gruß, Henning

Die Kleinbahn von Midsomer-Mallow hat die Steigung nach Badgers-Drift hinter sich und verschnauft erstmal an der Station
Die Kleinbahn von Midsomer-Mallow hat die Steigung nach Badgers-Drift hinter sich und verschnauft erstmal an der Station
Auf dem Weg dorthin windet sich die Strecke durch einen tiefen Einschnitt um den Castle-Hill
Auf dem Weg dorthin windet sich die Strecke durch einen tiefen Einschnitt um den Castle-Hill
Oben auf dem Hügel steht seit Jahrunderten die alte Ruine
Oben auf dem Hügel steht seit Jahrunderten die alte Ruine
Die Station wurde in einem alten Taleinschnitt gebaut, eine Abstützung war erforderlich
Die Station wurde in einem alten Taleinschnitt gebaut, eine Abstützung war erforderlich
Tyke, der alte Pisser! Knapp 3,5 mm hoch und doch so frech!
Tyke, der alte Pisser! Knapp 3,5 mm hoch und doch so frech!
Der Weg führt westlich vom Castle über den Hügel, über das Gleis und durch ein Gatter zu dem Hügel vom Queens-View
Der Weg führt westlich vom Castle über den Hügel, über das Gleis und durch ein Gatter zu dem Hügel vom Queens-View
Hier gehts steil bergan, vorbei an ettlichen Schafen...
Hier gehts steil bergan, vorbei an ettlichen Schafen...
Von oben hat man einen herrlichen Blick über Midsomer
Von oben hat man einen herrlichen Blick über Midsomer
Auf der Tafel sieht man den Gleisplan, leider ist der Druck (3x4,5mm) noch verbesserungswürdig
Auf der Tafel sieht man den Gleisplan, leider ist der Druck (3x4,5mm) noch verbesserungswürdig
Natürlich! Fängt gleich wieder an zu regnen...
Natürlich! Fängt gleich wieder an zu regnen...

Ø-Userbewertung: (14 Bewertungen)
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

saarkarl am Montag, 3. August 2009
super
sehr schon an zu schauen - respekt !

gruß klaus

Bert L. am Montag, 3. August 2009
Sieht sehr schön aus,super gemacht. Die einzelheiten sien so schön, super gemacht.

gr Keesje(Niederlande)

harry_rail am Montag, 3. August 2009
Einfach Sensationell!

LG Harry

-HGH- am Montag, 3. August 2009
Kompliment, Henning!

Ausgefallenes Thema, viel Selbstbau, liebevolle Details, klasse fotografiert... einfach schön!

Hans-Georg aus OffeNbach.

jaffa am Dienstag, 4. August 2009
Wunderschön! Große Klasse! Schöne Ideen! Liebevolle Details! Gut fotografiert! ... anregend und inspirierend ...

Gruß --- Jürgen

Kissfan am Dienstag, 4. August 2009
Super gemacht ! Fast genauso sieht es drüben aus !
Gruß
Thilo

Astrid am Montag, 10. August 2009
Hallo Henning,

bin wie immer begeistert. Vom Bau bis hin zum Foto einfach toll.

Gruß Astrid

dixie am Dienstag, 11. August 2009
hallo Henning,

was soll ich dazu sagen ??? BRAVO sagt viel zu wenig aus !!!

Gruss aus dem hohen Norden

Klaus

ET 403 am Dienstag, 11. August 2009
Servus,
ich glaube da war ich schon !.....Nein, jetzt weiß ich es genau !! 17.August 1981 ! War dort, wie bei Dir, ....wunder,wunder schön !
Gruß Rainer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von *GWR*:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 24
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: