Guido S., alias "Guido01.5"

Mehr ->

In Thüringen; die Fünfte-unvollendet

Erstellt am Donnerstag, 25. September 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 26. September 2008


Hallo Modellbahnfreunde!
Nachdem ich seit einiger Zeit begeistert Eure Beiträge lese, habe ich endlich Mut gefasst selbst einen Eintrag zu erstellen. (Ich hoffe es funktioniert.)
Geplant war eine Modulanlage (5 m x 4 m) in L-Form. Drei Module habe ich von 1997-2000 fertiggestellt (wobei bei einer Modelleisenbahn der Ausdruck "Fertig" relativ ist). Nach zwei Umzügen konnte ich die Anlage aus Platz-und Zeitgründen leider nicht mehr weiterbauen. Geblieben sind noch zwei Module, die ich zum Testen und fotografieren von Modellen nutze.
Falls die Fotos gefallen finden, gibt es gern mehr.



Ø-Userbewertung: (13 Bewertungen)
© des Blogs bei "Guido01.5" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-nebenbahner am Donnerstag, 25. September 2008
Einfach nur geil!! Als Nebenbahn-Fan kommt da bei mir richtiger Neid auf!!

Vieleicht klappts ja doch noch irgendwann mal die Module wieder in eine komplette Anlage zu integrieren und wir sehen dann mehr Bilder!!

Grüße Andreas Schahn

der Elch am Donnerstag, 25. September 2008
Einfach Klasse!

Gruessen aus Schweden,
JaN "der Elch" SveNssoN.

PoetRandy am Donnerstag, 25. September 2008
Hallo Guido,

als Epoche I+II-Fan kann ich nur sagen: Echt klasse und schön detailliert. Auch hast Du die Atmosphäre prima eingefangen, und darauf kommt es an.
Würde gerne mehr Bilder von deinen beiden Modulen sehen. Vom wem sind die Bänke auf den Bahnsteigen ?

Viele Grüsse
Frank

francesco6797 am Donnerstag, 25. September 2008
Aber Hallo......

her mit den Bildern.....
Das ist ja mehr als anschaulich, und dieses Brückengeländer....
und die Bäume....
die farbliche Gestalltung.....
und damit kommst Du erst jetzt an die Öffentlichkeit.....

weiter machen....

und Bilder zeigen, denn das ist richtig gut.....

Gruß
Franco

@ N-nebenbahner
"Neid" ja, das kommt auch bei mir auf......

Jeroni am Donnerstag, 25. September 2008
Super-Anlage mit Super-Bildern. Soviel Liebe für detail....einfach geil.

307loewe am Donnerstag, 25. September 2008
Whoaah! Das sieht super aus! 8-D

LG aNdreas

Guido01.5 am Donnerstag, 25. September 2008
Vielen Dank für das Lob, sowas motiviert!

Hallo Frank, die Bänke sind von Preiser (Art.Nr. 79565)

Schöne Grüße
Guido

harry_rail am Donnerstag, 25. September 2008
Spitzenklasse!

Gruß
Harry

joka am Freitag, 26. September 2008
moin moin guido, wunderschön, was du da geschaffen hast. das sieht alles so echt aus, man möchte am liebsten ein bzw aufsteigen. ein jammer, dass zum aufbauen und spielen zu wenig platz ist. hoffentlich findest du da eine lösung.

und: klar doch, zeig her, was du noch so feines in peto hast...

lg
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Guido01.5:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 25
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: