In Thüringen; die Fünfte-unvollendet - 25. 9. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Modellbahnfreunde!
Nachdem ich seit einiger Zeit begeistert Eure Beiträge lese, habe ich endlich Mut gefasst selbst einen Eintrag zu erstellen. (Ich hoffe es funktioniert.)
Geplant war eine Modulanlage (5 m x 4 m) in L-Form. Drei Module habe ich von 1997-2000 fertiggestellt (wobei bei einer Modelleisenbahn der Ausdruck "Fertig" relativ ist). Nach zwei Umzügen konnte ich die Anlage aus Platz-und Zeitgründen leider nicht mehr weiterbauen. Geblieben sind noch zwei Module, die ich zum Testen und fotografieren von Modellen nutze.
Falls die Fotos gefallen finden, gibt es gern mehr.









Ø-Userbewertung: 1.92 bei 13 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Guido01.5" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-nebenbahner am 25. 9. 08
Einfach nur geil!! Als Nebenbahn-Fan kommt da bei mir richtiger Neid auf!!

Vieleicht klappts ja doch noch irgendwann mal die Module wieder in eine komplette Anlage zu integrieren und wir sehen dann mehr Bilder!!

Grüße Andreas Schahn

Kommentar von der Elch am 25. 9. 08
Einfach Klasse!

Gruessen aus Schweden,
JaN "der Elch" SveNssoN.

Kommentar von PoetRandy am 25. 9. 08
Hallo Guido,

als Epoche I+II-Fan kann ich nur sagen: Echt klasse und schön detailliert. Auch hast Du die Atmosphäre prima eingefangen, und darauf kommt es an.
Würde gerne mehr Bilder von deinen beiden Modulen sehen. Vom wem sind die Bänke auf den Bahnsteigen ?

Viele Grüsse
Frank

Kommentar von francesco6797 am 25. 9. 08
Aber Hallo......

her mit den Bildern.....
Das ist ja mehr als anschaulich, und dieses Brückengeländer....
und die Bäume....
die farbliche Gestalltung.....
und damit kommst Du erst jetzt an die Öffentlichkeit.....

weiter machen....

und Bilder zeigen, denn das ist richtig gut.....

Gruß
Franco

@ N-nebenbahner
"Neid" ja, das kommt auch bei mir auf......

Kommentar von Jeroni am 25. 9. 08
Super-Anlage mit Super-Bildern. Soviel Liebe für detail....einfach geil.

Kommentar von 307loewe am 25. 9. 08
Whoaah! Das sieht super aus! 8-D

LG aNdreas

Kommentar von Guido01.5 am 25. 9. 08
Vielen Dank für das Lob, sowas motiviert!

Hallo Frank, die Bänke sind von Preiser (Art.Nr. 79565)

Schöne Grüße
Guido

Kommentar von harry_rail am 25. 9. 08
Spitzenklasse!

Gruß
Harry

Kommentar von joka am 26. 9. 08
moin moin guido, wunderschön, was du da geschaffen hast. das sieht alles so echt aus, man möchte am liebsten ein bzw aufsteigen. ein jammer, dass zum aufbauen und spielen zu wenig platz ist. hoffentlich findest du da eine lösung.

und: klar doch, zeig her, was du noch so feines in peto hast...

lg
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 38; Zum Seitenanfang