Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Fahrzeugausstellung Auto-Motor u. Oldtimerclub

Erstellt am Freitag, 15. Februar 2019, zuletzt aktualisiert am Montag, 18. Februar 2019


Hallo, guten morgen,
heute sind die ersten Fotos der Fahrzeugausstellung des hiesigen Auto-Motor und Oldtimerclubs zu sehen.
Es waren interessante Einzelstücke und Zeitdokumente der Fahrzeugfertigung der verschiedensten Hersteller zu begutachten.
Der VW Transporterclub war mit vielen Fahrzeugen vertreten, ebenso einige Freunde von der Ackerkralle. Ein Aussteller hatte auch, auf besonderen Wunsch einige Neufahrzeuge als Vergleichsobjekte mit ausstellen dürfen. Die Fotodokumentation zeigt da das bunte Allerlei. Die Ausstellung hatte recht guten Besuch zu allen Zeiten. Zum Schluss wurde noch eine kleine Ausfahrt mit vielen Fahrzeugen vorgenommen.
Gruß
H-W


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Richard G. am Sonntag, 17. Februar 2019

Gehe mal davon aus, daß ein Großteil derAutos Eigen-bzw. Umbauten sind.

Jedenfalls ein schönes Motiv und eine gelungene art eine Vielzahl von autos glaubwürdig zu präsentieren.

VG
Richard

HWST am Montag, 18. Februar 2019
Richard, da ist was dran. Optimiert verfeinert, Spiegel, Scheibenwischer, kleine Umbauten und teilweise Neu-oder Teillackierungen sowie mit Nummernschildern versehen.
Gruß
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 41
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: